# Stay Safe. Stay Healthy. Stay Proud!

Antwort auf: Geschützt: SCHOLA Klassenreise

Home Foren SCHOLA online TREFF Geschützt: SCHOLA Klassenreise Antwort auf: Geschützt: SCHOLA Klassenreise

#755
Jörg Graefe
Gast

Ihr könntet doch zuerst einmal den Hof am Klint anfragen, ob die in unserer USA-Zeit etwas frei haben.
Je nachdem, wie lange wir das machen wollen (verlängertes Wochenende, eine ganze Woche…) könnte man auch darüber nachdenken, 2 Tage als Probentage anzusetzen und den Rest als Freizeit.
Mit Wandern in der Umgebung, Besuch im Tierpark Eekholt etc.

Überlegen könnte man auch, ob es, mal als besondere Variante Urlaub, auch mit Partnern möglich sein könnte…?
(Wäre es in USA ja auch gewesen)
Das wäre noch wünschenswerter, wenn es wirklich in Richtung Ostsee gehen würde als richtige Urlaubswoche.

Oder auch gerne an die Nordsee, Uli 🙂
Vielleicht zusammen in einem Haubarg (Rudolf ??)
Oder nach Dänemark in ein Feriendorf (Hajo ??)
Wer hat noch Ideen, wo wir in einer größeren Gruppe (es muss ja nicht unbedingt eine komplett gemeinsame Anlage sein) Urlaub machen könnten?

Es war von Niendorf an der Ostsee die Rede (Gerd ??)

Ferien auf dem Bauernhof (wird wohl eher schwierig, da wir doch ziemlich viele sein werden)?

Wir waren auch schon mal in der Göhrde (Auftritt mit den Zauberflöten in Salderatzen), da gäbe es auf jeden Fall genügend Platz.

Oder was ist mit Pisselberg?
Es gibt tatsächlich noch das Tagungs- und Freizeithaus Carnap (Richard ??)
https://www.gruppenunterkuenfte.de/Tagungshaus-und-Freizeithaus-Carnap__t601.html

Wer erinnert sich noch: Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen…
Na ja, keine Berge, aber hinter Hitzacker, im damaligen Niemandsland kurz vor der Grenze.

Also Jungs: Ideen her und anfragen.