# Stay Safe. Stay Healthy. Stay Proud!

Antwort auf: Geschützt: SCHOLA Klassenreise

Home Foren SCHOLA online TREFF Geschützt: SCHOLA Klassenreise Antwort auf: Geschützt: SCHOLA Klassenreise

#794
Johannes
Gast

Hallöchen liebe Alle,
ich muss mich hier mal als klaren Ostseefan outen und hänge mich mal an den Vorschlag von Gerd nach Niendorf zu fahren an.
Besonders denke ich gerade an den Weg zum Wasser, da es ja höchstwahrscheinlich Badewetter zu dem Zeitpunkt sein wird.
Da fände ich es angenehmer nach einer Probe ins Wasser der Ostsee zu laufen, als an der Nordsee hinter dem Wasser herzulaufen oder vor dem Wasser weg.
Außerdem wäre ja auch mal ein Strandtag mit halbstündig getakteten eincremen und drehen erholsam, wenn wir ein langes Wochende buchen würden.
Ausklingen könnte man so einen Tag mit kühlen Getränken am Lagerfeuer und vielleicht ein bisschen Programm? Was gäbe es schöneres als das leichte wellenrauschen, dass knistern des Feuers und ein bisschen singen während wir gemeinsam den Sonnenuntergang beobachten können?
Vielleicht gibt es ja auch eine Unterkunft an einem schönen See?

Liebe Grüße
von dem träumenden Johannes